188 Benutzer online
28. April 2024, 04:30:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blaustich
20
Antworten
4940
Aufrufe
Ich habe einen neuen TV
Begonnen von ossinator
04. Januar 2011, 15:21:21
« 1 2
Habe mir einen neuen LCD-TV, Samsung LE40C650, gekauft. Was mir sehr gut gefällt: internet- und netzwerkfähig (Kabel oder WLAN). Er hat sich tadellos in mein WLAN-Netz eingefügt. Meine Fritz.Box wird als Mediaserver erkannt. Der TV hat auch einen eigenen USB-Mediaplayer Anschluss. Meine 500 GB-HDD wurde problemlos erkannt (ohne zusätzliche Stromversorgung).

Da der TV auch ein CI+ Steckplatz besitzt, werde ich demnächst HD+ abonieren.

Cool finde ich auch die Internet-Dienste. Für mich heraus sticht natürlich Facebook, PutPat.tv (sehr empfehlenswert) und Nuna.tv



nvidianvidia grafikkartentreibergrafikkartentreiber winwin speicherspeicher windowswindows grafikgrafik hilfehilfe treibertreiber grafikkartegrafikkarte vistavista monitormonitor go-windowsgo-windows 60006000 einstelleneinstellen grafikkartengrafikkarten chipchip bootetbootet releaserelease neusterneuster timingstimings videohardwareproblemsvideohardwareproblems dauerndedauernde q6700q6700 window7window7 baixarbaixar windos grafikkartenfehlerwindos grafikkartenfehler spielabsturz vistaspielabsturz vista lichtlicht onboardonboard defektedefekte
42
Antworten
20495
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
10
Antworten
4325
Aufrufe
Hilfe, ichweiß nicht mehr weiter
Begonnen von RobertHeh
25. Oktober 2007, 00:39:13
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Vist Home Premium, habe alles schön angeschlossen. Jetz das Problem, die Farb Darstellung auf dem Bildschirm ist mit wenig Rot dafür zuviel Blau. Der Bildschirm ist in Ordnung, den neuesten Treiber für die Grafikkarte habe ich auch installiert, auch direkt x 10 ist installiert....ist die Grafikkarte defekt...oder gibt es eine Möglichkeit das einzustellen??

Hier noch meine System Infos:
System  
--------------------------------------------------------------------------------

  Hersteller FUJITSU SIEMENS
  Modell MS-7293VP
  Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 2
  64 Bit-fähig Ja

Speicher  
--------------------------------------------------------------------------------

  Gesamtgröße der Festplatte(n) 324 GB
  Datenträgerpartition (C:) 170 GB frei (216 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 107 GB frei (107 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
  Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD

Grafiken  
--------------------------------------------------------------------------------

  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 895 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 128 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.5834
  Auflösung des primären Monitors 1280x1024
  DirectX-Version DirectX 10