345 Benutzer online
22. März 2026, 08:22:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotgallerie
2
Antworten
16414
Aufrufe
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10
[b]Problem[/b]
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.

[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.

Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.

Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.

forumforum 8434900384349003 fotogalerienfotogalerien keinkein gallerygallery offlineoffline deinstallierendeinstallieren findefinde neuinstallationneuinstallation bgqbgq forfor patchpatch explorerexplorer druckdruck bluescreenbluescreen reparierenreparieren fehlermeldungfehlermeldung kaputtkaputt 4499011044990110 ubuntuubuntu win7win7 20002000 defektdefekt windoeswindoes problemeprobleme keinekeine mailmail bilderbilder neueneue fehlgeschlagenfehlgeschlagen
31
Antworten
33153
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.