555 Benutzer online
01. Januar 2026, 02:01:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rank
16
Antworten
7897
Aufrufe
screenshot gefälscht???
Begonnen von Kneipeumdieecke
05. Juni 2008, 18:04:46
« 1 2
des is en screenshot von mir un mein kumpel meint der is gefälscht :]
wollte ma eure meinung wissen ob der skill bei "kneipe" (gelb) mit nem bildbearbeitungsprogramm verändert wurde!!

mfg jonas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista cod4cod4 gespeichertgespeichert keinekeine forumforum versionversion downloaddownload forenforen listeliste ymsyms codcod neustesneustes bereitsbereits advancedadvanced smfsmf reihenfolgereihenfolge 4patch4patch versoinversoin pathcpathc pchtpcht cod patch windowscod patch windows all call duty patchesall call duty patches bilderbilder bildschirmausdruckbildschirmausdruck moderatormoderator 5902642859026428 jungspundjungspund problemeprobleme
1
Antworten
12934
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]
64
Antworten
20807
Aufrufe
Bezeichnung Benutzerrang
Begonnen von Blacky
23. November 2007, 09:32:48
« 1 2 3 4 5
ich greife hier mal Jean Pauls Idee aus dem Laberthread auf

[quote author=Jean Paul link=topic=865.msg34972#msg34972 date=1195803541]

Vielleicht sollte man diese Forums-"Auszeichnungen" etwas mehr auf die andere Hälfte der Menschheit anpassen?
[/quote]

Wie wäre es wenn man die Benutzertitel umbenennt? So das sie zum Forum passen

Man könnte ja erstmal vorschläge sammeln und dann entscheiden

Zu ändern geht es im ACP .