471 Benutzer online
19. Mai 2024, 22:08:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kauen
56
Antworten
29354
Aufrufe
Euer PC - Selfmade oder von der Stange?
Begonnen von xstream2005
12. Juli 2008, 19:31:55
« 1 2 3 4
Also mich würde mal Interessieren, wie viele Leute hier im Forum ihren PC selbst zusammengebaut, oder ihn fertig gekauft haben.

Also meine Rechner habe ich bis auf den allerersten in meinem Leben, alle selbst gebaut. Grund dafür war, dass die meisten Hersteller (besonders Dell und HP) ihr eigenes Süppchen kochen. Oft hat man irgendwelche Probleme, weil die eingesetzten Komponenten nicht der Norm entsprechen.

Am besten kann ich mich da an meinen HP Vectra erinnern. Da konnte ich nicht mal ein neues Mainboard einbauen, da die PCI Plätze als extra Karte vorhanden waren.

Und die Zeiten, als man noch sein Betriebssystem als "[b]nicht Recovery CD[/b]" mitbekam, sind schon lange vorbei.

Wie haltet ihr es? Würde mich um reges Interesse freuen!

forumforum windowswindows go-windowsgo-windows gamesgames onlineonline yahooyahoo runterladenrunterladen verkaufverkauf kaufkauf gamesloadgamesload donloadendonloaden eleveneleven games online kaufen und downloadengames online kaufen und downloaden treibertreiber delldell alienwarealienware teileteile gebautgebaut steckerstecker polycarbonatpolycarbonat 9107110991071109 vistavista simssims downloadendownloaden battlefieldbattlefield kaufenkaufen aktuelleaktuelle -ii-ii gameskaufgameskauf unddownloadenunddownloaden
1
Antworten
9322
Aufrufe
Games Online kaufen und Downloaden
Begonnen von HatePatrol
10. Juni 2007, 17:55:56
servus Leute  will  ma widder was zocken Command un Conquer oder so  gibts des irgendwo zum Online kaufen und runterladen?