Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rates | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 24739 Aufrufe |
Hypercam 2 Richtig einstellen |
![]() |
12 Antworten 8310 Aufrufe |
niedrige fps bei cod4 Begonnen von maik25
15. März 2009, 18:37:48 hallo zusammen seit kurzem habe ich einen neuen rechner Acer Aspire x3200 AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz geforce 9400+geforce8200 vista home direkt x10 4gb ram und im bild werden fps zahlen eingeblendet die auch in den roten bereich schwanken . die fps sind zwischen 91 - 0 wenn jemand einen tipp hat bitte melden mfg maik |
![]() |
27 Antworten 7665 Aufrufe |
Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem Begonnen von Kasjopaja
« 1 2 19. Februar 2009, 02:17:24 Hi Foren Gemeinde. Ich habe Folgendes Probelm. Und zwar jedes mal, wenn ich ein Spiel Starte (Nicht Jedes) Kommt wie immer erst der Swarze Bildschirm, woraufhin eigentlich dann die Werbung bzw. die Ladebildschirme kommen sollten. Nur kurz nach dem Schwarzen Bildschirm Schibt Vista die Spiele in die Taskleiste. Wie Aktuell CoD5, CoD4, Fear 2, und C&C3. Ich konnte aus Zeitmangel die anderen 29 Spiele Testen. Bei Assassins Creed Funktionierts wunderbar. Ich habe auch schon Geprüft, ob irgendein Kompatibiliätsmodus bei den beteiligten spielen läuft, aber das tut er wie zuvor nicht. Hat auch immer Funktioniert. Habe auch schon verschieden Nvidia Treiber Probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn es klappt bisher nur, wenn der Schwarze Bildschirm kommt, und ich wie Wild auf der Maus rumklicke, sodass (wie mir scheint) Vista erst dann es als Aktives Fenster/Programm Akzeptiert. Ich weiß sonst auch net mehr weiter..... ?( OS ist Ultimate x64 |
![]() |
182 Antworten 65524 Aufrufe |
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt Begonnen von Kuchen mit Sahne
« 1 2 ... 12 13 » 14. September 2007, 14:36:29 Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden. Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum. Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech. Danke 8o 8o |
Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen:
Es läuft zu schnell-.-
Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund!
Deswegen meine frage an euch:
Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme?
Thx im voraus,
NFR