Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desein | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4088 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 8905 Aufrufe |
wo mac design für windows 7 Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11 ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;( ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) |
![]() |
6 Antworten 14345 Aufrufe |
Neue Designs für Windows 7 Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11 Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben. [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url] |
![]() |
8 Antworten 9479 Aufrufe |
Startmenü - "Vista Design" verschwunden Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19 Ich habe fast schon immer das "klassische Startmenü" von Vista verwendet, also das XP-Design. Jetzt wollte ich das Startmenü aus einem bestimmten Grund wieder vorübergehend auf das Vista-Design umstellen und das wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Es gibt jetzt plötzlich nur noch das "klassische Startmenü". Das gibts doch nicht! Ich hasse es... Weiß jemand eine Lösung? |
![]() |
2 Antworten 8529 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 Guten Tag allerseits. Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium. Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet ! Vielen Dank. Gruß bernardo 44 |
![]() |
0 Antworten 8833 Aufrufe |
Vista in Alienware style Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15 Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten. Mit dem Kopf usw. MfG KingBKC |
ich suche Design´s für Windows 7 die aber alles komplett ändern also Schriftart,Mauszeiger einfach alles...
Habe schon paar designs aber das ist es noch nie...
Kennt da jemand was...? =)