290 Benutzer online
09. Mai 2024, 08:25:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie7vista
24
Antworten
17054
Aufrufe
IE7 reparieren???
Begonnen von Anreni
02. August 2008, 16:55:40
« 1 2
Hallo Freunde von go-Vista

ich habe auf meinem alten Rechner ein seltsames Problem. Dort habe ich Vista Ultimate 32 Bit drauf. Also ich hatte dort einige Viren und Trojaner drauf. Konnte die durch einen wechsel von Norton zu Kaspersky zufällig entdecken. Ich säuberte das System. Seither kann ich mit dem IE keine Seiten mehr öffnen und wenn dauert es ewig. Dann kommt die Meldung das der Flashplayer mein System beschädigt. ?( es würde nicht mehr bedienbar sein, wenn ich den Prozess nicht stoppe. Kaspersky verlangte auch eine aktuallisierung von Java/Flash und Adobe Reader. Habe ich alles versucht. Ach ja, wenn ich mehrere Seiten anklicke und er versucht diese zu öffnen, stürzt mein Rechner ganz ab und bootet neu. Habe jetzt schon alle Adobe produkte deinstalliert. Flash deinstalliert. IE7 auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle Plug ins und Add ons deinstalliert oder deaktiviert. Nicht. Der reagiert völlig konfus. Ich würde ihn am liebsten deinstallieren und neu installieren. Geht aber ja nicht??

Oder weiß einer wie ich das machen kann???

Gruß :bigwelcom

ie7ie7 windowswindows winwin vistavista outlookoutlook firefoxfirefox seitenseiten findefinde eplorereplorer go-windowsgo-windows vistvist linkslinks linklink internetexplorerinternetexplorer windows7windows7 ie9ie9 dateidatei tooltool letzteletzte internetseiteninternetseiten speicherortspeicherort suchesuche wiederherstellenwiederherstellen ordnerordner zeitzeit iexploreriexplorer iexploreiexplore ie8ie8 offlineoffline erstererster
1
Antworten
9255
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?
6
Antworten
3727
Aufrufe
Vista und IE7
Begonnen von minotaurus
25. Juni 2007, 15:48:44
Habe seit Vista ein Problem. Wenn ich mir Internetseiten im mitgelieferten Internet Explorer 7
anschau, sind einige Grafiken total verschwommen.Jemand 'ne Idee?