| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort socks | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 3297 Aufrufe |
Windows Live Messenger Begonnen von Sweeneymoon
02. Februar 2009, 19:00:00 einloggen win7 64bit einstellung windows fehler vista go-windows offline problem mail einstellungen version cod proxy spielen freigeben 2009 stell ich bei vista damit solkroad funktioniert was support messenger live vista 2009 games online trotz proxy lags gsmer msg36442 yms onlinespiel 41867550 firma 45218183 spieln 47883778 |
![]() |
19 Antworten 28054 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? |
Jetzt reichts.Ich versuche seid Tagen mich bei MSN anzumelden,mal gehts fuer 30 minuten,dann wieder nicht,und dann bleibt das auch dabei.Ich konnte heute nichteinmal Online,ich dreh gleich noch durch-.-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Inet ist Verbunden :. Logisch .:
DSL 16000+
Screenshot
Allerdings fin ich den Hinweis ne Frechheit,immer alles auf die Leitung zu schieben,hätte vllt mal ein vermerk sein muessen.
"Entweder es liegt an ihrem internet,unsere Server sind scheisse,oder wir sind zu blöd zum Programmieren"
Sry der aufregung.I need Help !!
Fehlercode 81000306. Der übliche halt..Achja..."Ihr Gateway scheint Offline zusein"