240 Benutzer online
09. Juni 2026, 15:28:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort monomix
7
Antworten
5022
Aufrufe
Desktop AUdio recording
Begonnen von Guitarking
28. August 2008, 19:32:02
Ich such ein programm, mit dem ich Sounds, die auf internetseiten etc. abgespielt werden, aufnehmen kann. D.h. nicht ein mikro an die Lautsprecherboxen  halten, sondern das Programm soll gleich direkt von der soundkarte aufnehmen. Kann mir jemand vl dabei helfen?

mfg

bitbit siesie spielspiel aufnehmenaufnehmen treibertreiber hilfehilfe profileprofile keinkein mixmix monomono stereostereo soundsound 64bit64bit windowswindows realtekrealtek direktdirekt vistavista vomvom soundssounds forumforum stereomixstereomix soundkartesoundkarte go-windowsgo-windows micromicro aufnahmeaufnahme audioaudio programmprogramm einstelleneinstellen spielespiele headsetheadset
9
Antworten
10878
Aufrufe
Teamspeak
Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc