| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort performancegewinn | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24150 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? |
![]() |
13 Antworten 11550 Aufrufe |
Performance unter Vista - Eure Erfahrungen?? Begonnen von lorhinger
12. Februar 2007, 18:21:42 Hallo Community, stellt doch hier Eure Erfahrungen bitte parat und zwar bitte nur, was die Performance angeht, also nicht, ob ein Spiel läuft. Mich interessiert hier eher die durchschnittliche Performance als FPS zu jedem Spiel zu posten. Meine Erfahrungen: Keinerlei Einbußen erkennbar, kann aber auch daran liegen, das mit Vista ein schnelleres System angeschafft worden ist. Danke im voraus. ;) |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.