| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort liedes | |
|---|---|---|
![]() |
43 Antworten 21448 Aufrufe |
Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik?? |
![]() |
14 Antworten 21149 Aufrufe |
Vista - Tonaussetzer bei MP3s und CDs Begonnen von Kroegi12
17. Oktober 2007, 17:40:09 Ich betreibe unter meinem neuen Vista 32bit eine Creative X-FI Music. Die Karte funktioniert mit den neuesten Treibern von Creative klasse, aber leider nur, wenn der Virenscanner ausgeschaltet ist. Wenn er aktiviert ist, treten heftige Tonaussetzer beim Abspielen von MP3s und Cds auf. ich habe die Creative auch schon deinstalliert und die Onboard-Karte installiert, das gleiche Problem. Die Installation anderer Viren-Scanner bringt auch nichts. Auch eine Neuinstallation von Vista hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tip? Wäre klasse. mein system: Gigabyte DS-4 Intel E6750 4Gb Speicher Asus NVidia 8800GTS Festplatten 2 x WD 5000AAKS im Raid-Verbund |
![]() |
4 Antworten 11922 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lädt lange! Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46 Hallo... irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen?? danke für eure antworten! |
Danke schonmal!!