472 Benutzer online
02. Januar 2026, 14:06:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brillen
11
Antworten
11405
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi

treibertreiber programmeprogramme youtubeyoutube windowswindows vistavista brillebrille programmprogramm flashflash machenmachen win7win7 windows7windows7 computercomputer mediamedia forumforum driverdriver keinekeine installinstall handyhandy ohneohne bildbild wiesowieso sehesehe pluginplugin enabledenabled kenntkennt wenwen herzlichherzlich laschlasch youpiyoupi internet zeigt keine animierten bilderinternet zeigt keine animierten bilder
1
Antworten
4876
Aufrufe
VUZIX 3D-Brille
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 07:44:08
Wie ich gerade auf Gamestar gelesen hab, hat der Hersteller VUZIX (komischer Name*G*) eine 3D-Brille ins Leben gerufen, die laut Daten nicht von schlechten Eltern zu seien scheint.
Allerdings müsste nach dem Design hier das Gesicht Plan zur Brille liegen, wenn man keine Einflüsse von außen wünscht, oder? :]

[url=http://www.vuzix.com/iwear-vr920.html][u][b]Zur Homepage - VUZIX 3D-Brille[/b][/u][/url]