Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patentaktivierung | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 12857 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
« 1 2 01. Januar 2009, 18:21:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
36 Antworten 19883 Aufrufe |
Nero überflüssig? Begonnen von Muffin1a
« 1 2 3 10. Juli 2008, 07:47:30 Hallo zusammen, ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen. Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen "Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)... Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was soll ich sagen - es hat geklappt. Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder? Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht. Gruss Yves |
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!