362 Benutzer online
06. Mai 2026, 11:12:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msg32115
2
Antworten
5033
Aufrufe
Vista und Linux
Begonnen von EddyRodriguez
03. November 2007, 14:36:39
Hey,
ich habe Windows Vista auf meinem Notebook und habe als zweites Betriebssystem Linux Mandriva 2008 installiert, allerdings auf einer externen Festplatte, die ich über SATAII angeschlossen habe. Nun kann ich aber den Bootloader, der bei der Installation installiert wurde, nicht starten und kann somit Linux und Vista nicht starten. Also musste ich erst mal den alten Windows-Bootloader wieder installieren. Hat jemand für mich ein Tipp, was ich machen kann, damit das Problem nicht mehr auftritt? Und ich würde auch noch gerne XP auf diese Weise installieren. Wäre sehr dankbar für Tipps

Gruß Marcus

forumforum bootloaderbootloader windows7windows7 festplattefestplatte mandrivamandriva externerexterner windowswindows sollsoll betriebsystembetriebsystem vistavista startstart searchsearch search yahoo vista linux auf einersearch yahoo vista linux auf einer yahooyahoo 20092009 windows linuxwindows linux startenstarten letzterletzter windows vista linuxwindows vista linux bekommebekomme fehlerhaftfehlerhaft linux windowslinux windows bookbook netzlaufwerknetzlaufwerk windows oder linux auf net bookwindows oder linux auf net book programmprogramm zweiteszweites linux neben vista installierenlinux neben vista installieren softwaresoftware linuxlinux