1394 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:17:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spoolersubstem
10
Antworten
5266
Aufrufe
Vista startet anwendung nicht
Begonnen von Osskyw
16. Februar 2009, 15:31:19
Also, ich habe von einem Freund letztens ein Programm erhalten welches einen "etwas" komplizierteren Aufbau hat. Man startet eine .exe welche dann widerum eine Passwordabfrage starten sollte. Ne GUI öffnet sich nicht, doch es startet ein Prozess und am Prozessor bedient es sich auch. Da sich die besagte .exe jedoch nur "Als Admin ausführen" lässt habe ich den verdacht das das "die Passwortabfrage" auch nur so starten lässt. Da ich sie ja aber nicht selber starte sozusagen kann ich da nichts tuen.

Ist das vll der Auslöser und wenn ja wie löse ich es, und wenn nicht, was kanns sonst sein.

windowswindows vistavista anwendunganwendung keinekeine startenstarten 6292240162922401 ymsyms funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows anwendungenanwendungen druckerdrucker bingbing softwaresoftware heiseheise unsichersterunsicherster searchsearch d2sd2s gehtgeht spoolerspooler firefoxfirefox symantecsymantec bit9bit9 wenigwenig 7081008170810081 playerplayer anwenunganwenung explorerexplorer zehnzehn unsichersteunsicherste visteviste
4
Antworten
5976
Aufrufe
Bit9: Firefox führt die Liste der unsichersten Windows-Anwendung an!
Begonnen von Lord_Zuribu
16. Dezember 2008, 16:05:17
[b]Der Mozilla-Browser führt mit zehn kritischen Sicherheitslücken die Statistik für 2008 an [/b]

Der Sicherheitsanbieter Bit9 hat eine Liste mit den in Unternehmen eingesetzten Windows-Anwendungen erstellt, die 2008 am meisten kritische Sicherheitslücken aufwiesen. Angeführt wird die Liste vom Firefox, der in diesem Jahr von zehn schwerwiegenden Fehlern betroffen war. Auf dem zweiten Platz liegen Adobe Flash und Adobe Acrobat mit gemeinsam 14 kritischen Fehlern, gefolgt von VMware Player und Workstation. QuickTime, Safari und iTunes von Apple sind gemeinsam auf Platz vier. Sicherheitssoftware von Symantec, Trend Micro und Citrix belegen die Plätze sechs bis acht. Auch die Messaging-Anwendungen Skype und Windows Live Messenger haben es in die Liste der zwölf unsichersten Windows-Anwendungen geschafft.

[url=http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39200363,00.htm][color=black][b]Link[/b][/color][/url]
3
Antworten
3891
Aufrufe
Spoolersubstem-Anwendung funktioniert nicht mehr
Begonnen von Kulaar
09. August 2007, 12:44:38
Diesen Fehler bekomm ich in letzter Zeit direkt nach dem hochfahren und ab und an auch mitten drin.

(Ein Drucker oder ähnliches wurde noch nie angeschlossen)