| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startleise | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 25182 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. programme windows vista links startleiste 57967247 win bgq 54934254 win7 neustart 50310824 funktioniert profil nich geht zwu seite windows7 computer systemstart 41524429 nichts zg4 icons taskleisten yms start hochfahren taskleiste |
![]() |
13 Antworten 17390 Aufrufe |
Desktop und Taskbar werden nicht mehr geladen Begonnen von Duggi
26. Mai 2009, 16:33:21 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, bootet er ganz normal und loggt sich auch ein. Dann seh ich aber nur noch mein Hintergrundbild, Desktopsymbole und Taskbar werden gar nicht mehr geladen. Wenn ich im Taskmanager auf "Neuer Task" gehe und dort "Explorer" eingebe, startet er nur den Windows Explorer, und nicht die Taskbar. Brauche dringend eure Hilfe. Habe schon in der Konsole "sfc /scannow" eingegeben, Systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht und in der Registry sind die Einträge auch okay. Benutze Windows XP Home SP3 |
![]() |
5 Antworten 4713 Aufrufe |
startleise lässt sich nicht mehr anklicken nach wista update Begonnen von mariomill
29. Juli 2007, 13:33:34 startleise lässt sich nicht mehr anklicken nach wista update |
![]() |
2 Antworten 5451 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben Begonnen von Axel_Foly
03. April 2007, 11:37:53 Ich würde gerne die Schnellstarleiste von der Startleiste an den linken Rand verschieben ... und irgendwie funktioniert das nicht mehr wie unter Xp ... kann mir da plz jemand helfen? mfg |