492 Benutzer online
29. April 2024, 19:19:26

Windows Community



Zum Thema Schnellstartleiste verschieben - Ich würde gerne die Schnellstarleiste von der Startleiste an den linken Rand verschieben ... und irgendwie  funktioniert   das nicht mehr wie unt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schnellstartleiste verschieben

 (Antworten: 2, Gelesen 5073 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Schnellstartleiste verschieben
« am: 03. April 2007, 11:37:53 »
Ich würde gerne die Schnellstarleiste von der Startleiste an den linken Rand verschieben ... und irgendwie  funktioniert   das nicht mehr wie unter Xp ... kann mir da plz jemand helfen?

mfg

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 11:49:04 »
Geht das nciht mit Rechtskilick-> Taskleiste fixieren?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 11:58:53 »
unter Xp ging das ... taskleiste nicht fixieren und dann konnte man sie eifach verschieben ... unter vista funktioniert das bei mir nicht ... 

vista aero windows programme bit verschieben 2007 geht funktioniert outlook
programm office lassen links icon mobile taskleiste verschoben unten icons