399 Benutzer online
27. April 2024, 01:34:14

Windows Community



Zum Thema Verschieben/Kopieren - Guten Abend,ich habe ein Problem wenn ich die Reg Datei öffnen will kommt die Meldung mit was für ein Programm ich die Datei öffnen will kann mir da einer weite... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Verschieben/Kopieren

 (Antworten: 1, Gelesen 5204 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Verschieben/Kopieren
« am: 10. Januar 2010, 00:13:46 »
Guten Abend,
ich habe ein Problem wenn ich die Reg Datei öffnen will kommt die Meldung mit was für ein Programm ich die Datei öffnen will kann mir da einer weiter helfen?

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 00:27:56 »
systemsteuerung -> alle systemsteuerungselemente -> standardprogramme -> dateizuordnung festlegen
oder schneller ins suchfeld dateizuordnungen eingeben & dateizuordnungen festlegen wählen

der endung.reg registrierungseditor zuweisen

was das ganze mit verschieben/kopieren zu tun hat ist mir zwar schleierhaft , aber man muss ja uach nicht alles verstehn :>

mfg & gn8 ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows probleme dateien verschieben kopieren win patch datei mail
ohne tool profil reg registrierung registrierungsdatei stadt kopiere windows7 elemente