275 Benutzer online
11. Oktober 2025, 23:40:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tv-programmdaten
7
Antworten
14899
Aufrufe
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren
Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01
Guten Abend,

Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden.
Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren.

Der ganze Spaß sieht dann so aus:

[img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img]

Könnt ihr mir weiterhelfen

Dnake im Vorraus!

aktivierenaktivieren keinekeine internetinternet kaufenkaufen problemproblem hardwarehardware go-windowsgo-windows winwin microsoftmicrosoft programmprogramm treibertreiber findetfindet downloaddownload softwaresoftware widowswidows bgebge problemeprobleme mcemce 20052005 win7win7 centercenter downloadendownloaden mediacentermediacenter wmcwmc mce2005mce2005 windowswindows mediamedia ohneohne extrasextras vistavista
0
Antworten
12422
Aufrufe
Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren
Begonnen von Laire
28. August 2007, 12:49:52
Hallo,

einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media Center gedacht sind. Also einfach den Dienst deaktivieren:

Defender -> Extras ->Software Explorer -> Kategorie: Autostart Programme
Start -> Verwaltung -> Dienste -> Alle Windows Media Center Einträge deaktivieren

Beim TabletPC Eingabedienst das gleiche, einfach Deaktivieren ausser ihr habt einen Table PC bzw. eine Touchscreen
3
Antworten
9705
Aufrufe
TV Karten und Media Center
Begonnen von Sturmhase
12. Juli 2007, 20:03:51
hi leutz ich hab ne pinnacle pc tv sat vision, mit fernbedienung ma com port, hat jemand ne ahung wie ich die ins media center integrieren kann also die remote und die tv karte ich krieg das absolut nicht gebacken.