593 Benutzer online
27. Juni 2025, 07:56:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerberechtigung
8
Antworten
6936
Aufrufe
Zugriff auf anderes Benutzerkonto? - Will ich nicht!
Begonnen von Auryn
06. April 2008, 20:34:00
Hey ho...  :))

Bin noch nicht so fit mit Vista, habe aber schon folgendes Problem:
Habe Vista Home Premium und 2 Benutzerkonten eingerichtet. Beide laufen als Admin da jeder für sich Sachen runterlädt oder Programme installiert.
Jetzt ist es aber auch so das ich Zugriff auf die privaten Dateien des anderen Kontos habe und auch umgekehrt.
Ich bekomme zwar die Mitteilung das ich keinen Zugriff auf den Ordner o.ä. habe werde aber gefragt ob ich den Vorgang fortsetzen will.
Sooo... also ist es kein Problem auf die privaten Daten des anderen zuzugreifen.  :grübel[color=red][/color]

Ist es möglich diese Daten für mich bzw. meine Daten für den anderen Benutzer zu sperren?

Gruß Auryn

ordnerberechtigungenordnerberechtigungen winwin 20002000 andereranderer problemeprobleme keinkein ordnerordner kontokonto windowswindows installiereninstallieren bekommebekomme administratoradministrator benutzerkontobenutzerkonto vistavista outlookoutlook go-windowsgo-windows lokalelokale systemsystem dateidatei programmprogramm eineseines benutzerbenutzer windows7windows7 einstelleneinstellen benutzerkontenbenutzerkonten 7219724372197243 eigeneeigene keinekeine softwaresoftware adminadmin
25
Antworten
16710
Aufrufe
admin probleme
Begonnen von matrixer007
19. Oktober 2007, 11:58:15
« 1 2
ich habe mal festgestellt das wenn ich nen neuen ordner anlege ich diesen nicht bennenen kann wie ich will, also der heisst immer neuer ordner, kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und eventuell habe ich auch nen admin problem, mein benutzer den ich unter vista habe ist zwar der admin aber wohl ist das unter vista kein kompletter admin oder ?
wie bekomme ich das hin das mein name der richtige admin ist