| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suchefunktion | |
|---|---|---|
|
|
4 Antworten 7466 Aufrufe |
Kostenlose Software beschleunigt Suche in Outlook Begonnen von ossinator
23. November 2008, 21:00:51 go-windows suchfunktion windows vista suche indizieren suchen mail microsoft zwu anzeigen 2007 software such outlook reparieren win7 start bgq tool funktioniert 2010 einstellen windows7 dienst indizierung ohne indizierungs 59568121 spiele |
![]() |
4 Antworten 4863 Aufrufe |
Verständnisproblem zur Vista-Suchfunktion Begonnen von webrus
21. Mai 2008, 09:01:15 Ich fürchte ich habe eine recht "dumme" Frage aber ich komm' selbst einfach nicht auf die Lösung: Die Vista Suchfunktion findet nicht das was sie nach meinem Willen finden soll. Ich habe einen Ordner, in dem hunderte von Word-Dokumenten mit der Namenskonvention "AD_*.doc" abgelegt sind. Dummerweise findet die Vista suche gar nichts, wenn ich nach AD suche. Folgendes habe ich schon überprüft: Der Ordner ist für die schnelle Suche indiziert. Bei Indizierungsorten in den Indizierungsoptionen ist aber nur Microsoft Office Outlook gelistet. Was hat das für eine Ursache und was ist zu tun? LG, Martin |
![]() |
10 Antworten 10221 Aufrufe |
Windows-"Suche" kaputt Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44 Hallo! Hab folgendes Problem: Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will. Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten Zeile: "0 Elemente wurden indiziert. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts. Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht. Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas. Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte. |
![]() |
5 Antworten 6625 Aufrufe |
Anzeigereihenfolge der Suchfunktion dauerhaft ändern Begonnen von Jean Paul
21. Dezember 2007, 13:45:16 Bei mir werden Suchergebnisse der Suchfunktion immer nach (angeblicher) Relevanz sortiert, wobei das mit der Relevanz eigentlich nie meinen Vorstellungen von Relevanz entspricht. Ich lasse mir die Ergebnisse immer nach der Reihenfolge "Neuestes Thema zuerst" anzeigen, wozu man sich aber immer erst durch einige Objekte durchklicken muß. Kann man diese persönlich favorisierte Reihenfolge der Suchergebnisse nicht irgendwie im Profil abspeichern so daß diese Reihenfolge und nicht die andere automatisch angewendet wird? Oder habe ich den Punkt wieder einmal nur nicht gefunden? |
Nach der Installation erstellt Xobni für jede Person ein Profil und nimmt diese in einen Index auf. Wenn jetzt nach einem Namen gesucht wird, werden alle dazugehörigen E-Mails samt Anhang aufgelistet. Hilfreich ist auch die Funktion, eingegebene Suchbegriffe in E-Mails durch Xobni anzeigen zu lassen. Ein nützliche Erweiterung der bereits vorhandenen Suchfunktionen von Outlook.
Xobni ist kompatibel mit Micosoft Outlook 2003 und Outlook 2007.
[url=http://www.xobni.com/][b][color=blue]Weitere infos und Download[/color][/b][/url]