534 Benutzer online
29. April 2024, 14:40:00

Windows Community



Zum Thema Verständnisproblem zur Vista-Suchfunktion - Ich fürchte ich habe eine recht "dumme" Frage aber ich komm' selbst einfach nicht auf die Lösung: Die Vista Suchfunktion findet nicht das was sie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Verständnisproblem zur Vista-Suchfunktion

 (Antworten: 4, Gelesen 4115 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Verständnisproblem zur Vista-Suchfunktion
« am: 21. Mai 2008, 09:01:15 »
Ich fürchte ich habe eine recht "dumme" Frage aber ich komm' selbst einfach nicht auf die Lösung: Die Vista Suchfunktion findet nicht das was sie nach meinem Willen finden soll.

Ich habe einen Ordner, in dem hunderte von Word-Dokumenten mit der Namenskonvention "AD_*.doc" abgelegt sind. Dummerweise findet die Vista suche gar nichts, wenn ich nach AD suche.

Folgendes habe ich schon überprüft:

Der Ordner ist für die schnelle Suche indiziert.
Bei Indizierungsorten in den Indizierungsoptionen ist aber nur Microsoft Office Outlook gelistet.

Was hat das für eine Ursache und was ist zu tun?

LG, Martin

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 21. Mai 2008, 09:03:37 »
Neu indizieren? Häkchen weg und dann wieder hin.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 23:02:49 »
Nein! - Das hat leider nichts am beschriebenen Status geändert.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 23. Mai 2008, 16:49:55 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 23. Mai 2008, 18:33:33 »
Schaue einmal unter Zubehör ob Vista die Daten in Word Pad gespeichert hat.

vista windows wiederherstellen weg keine 2007 geht anzeigen einschalten microsoft
vist funktioniert 2008 ausschalten outlook deaktivieren explorer ordner nix software