444 Benutzer online
26. April 2024, 05:38:58

Windows Community



Zum Thema Suchfunktion in W7 funktioniert nur beschränkt - Glückwunsch! Und wenn Du an den Bildern auch noch ein wenig dranbleibst, dann wird auch das noch klappen. Sturheit und Erfolgswille ist alles.  ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suchfunktion in W7 funktioniert nur beschränkt

 (Antworten: 17, Gelesen 27786 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Suchfunktion in W7 funktioniert nur beschränkt
« Antwort #15 am: 21. Juni 2011, 14:05:01 »
Glückwunsch! Und wenn Du an den Bildern auch noch ein wenig dranbleibst, dann wird auch das noch klappen. Sturheit und Erfolgswille ist alles.  :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #16 am: 12. Juli 2011, 06:02:36 »
Hast Du die Berechtigungen des jeweiligen Ordners mal überprüft? Antwort

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 12. Juli 2011, 07:59:05 »
Meinst Du die selben Berechtigungen, die ich schon vorgeschlagen habe. :zwinkern


Hast Du die Berechtigungen des jeweiligen Ordners mal überprüft?


windows probleme dateien 2007 vom geht microsoft win funktioniert datei
outlook einer ordner habe findet office bilder window start pfad
Suchen Winows 7 Start-Button