Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bedenken | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 14676 Aufrufe |
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...? |
![]() |
9 Antworten 31756 Aufrufe |
Microsoft Silverlight??? Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40 [b]Hallo an alle![/b] Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?( Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen? Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen, :D Bye Lina |
![]() |
2 Antworten 9792 Aufrufe |
Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen? Begonnen von andreas526
01. September 2008, 13:52:17 :zwinkern Hallo zusammen! Da ich von meiner letzten Systemwiederherstellung nun einen Ordner "Windows.Old" Habe, wollte ich fragen, ob ich diesen bedenkenlos löschen kann? Er ist ja so gut wie für nichts zu gebrauchen. Danke im Voraus und Grüße aus Österreich, Andreas |
![]() |
2 Antworten 5710 Aufrufe |
XP löschen... Begonnen von crate
12. Juli 2008, 12:13:29 hallo, so, ich hätte noch eine Frage... hab auf meinen Notebook eine XP und eine Vista partition... Dachte mal ursprünglich, ich bräuchte die XP partition noch für irgendwelche bestimmten Progs oder irgendwelchen anderen Krams... Jedenfalls benutze ich sie nie und sie nimmt immerhin 10Gb meiner 160gb festplatte weg und verlängert meinen Systemstart durch die vorige Systemauswahl... Wie kann ich das Win XP löschen? Einfach so in einem partitionsprogramm das läufwerk löschen?? und den übrigen Speicherplatz an ein andere Partition anschließen?? Das Lauwerk für XP heißt C:... also das erste Laufwerk... Würden sich nach dem Löschen von C: die bezeichnungen der Laufwerke verschieben - D.h. FVista) wäre auf einemal C:??? Könnte das Probleme geben, wenn Programme, die auf F: installiert sind und F: im code installiert haben, auf einmal auf einem neuen Laufwerk C sind??? möglicherwerise klappt dann nachher nichts mehr... |
![]() |
7 Antworten 11840 Aufrufe |
Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ? Begonnen von Suriv
03. März 2008, 11:16:21 Da ich das Problem mit dem Sound und der CPU lasst nicht weg bekomme und auch seit kurzem mein Ping bei 200ms ist in Games. Möchte ich Vista neu aufsetzen. eine Bedenken sind nur,was ist mit meinem Key wird der noch gültig sein ? Muss ich noch was beachten ich mein ich hab 200€ für ultimate bezahlt wie kann ich sicher sein das Microsoft mein key nochmal akzeptiert und vor allem warum ? |
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?
Danke und Gruß
Subsanaty