| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausweichen | |
|---|---|---|
![]() |
60 Antworten 19425 Aufrufe |
Festplatte Begonnen von Fluka
« 1 2 3 4 5 15. Januar 2009, 22:44:16 programme windows vista anwendungen heise bit9 klonen entpartitionieren software symantec unsicherste platte 0x000000ed firefox zehn schwerwiegende iso technischer explorer liste schwachstelle reparieren fluka 2008 java unsicher bildschirm blauen microsoft suche |
![]() |
4 Antworten 5982 Aufrufe |
Bit9: Firefox führt die Liste der unsichersten Windows-Anwendung an! Begonnen von Lord_Zuribu
16. Dezember 2008, 16:05:17 [b]Der Mozilla-Browser führt mit zehn kritischen Sicherheitslücken die Statistik für 2008 an [/b] Der Sicherheitsanbieter Bit9 hat eine Liste mit den in Unternehmen eingesetzten Windows-Anwendungen erstellt, die 2008 am meisten kritische Sicherheitslücken aufwiesen. Angeführt wird die Liste vom Firefox, der in diesem Jahr von zehn schwerwiegenden Fehlern betroffen war. Auf dem zweiten Platz liegen Adobe Flash und Adobe Acrobat mit gemeinsam 14 kritischen Fehlern, gefolgt von VMware Player und Workstation. QuickTime, Safari und iTunes von Apple sind gemeinsam auf Platz vier. Sicherheitssoftware von Symantec, Trend Micro und Citrix belegen die Plätze sechs bis acht. Auch die Messaging-Anwendungen Skype und Windows Live Messenger haben es in die Liste der zwölf unsichersten Windows-Anwendungen geschafft. [url=http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39200363,00.htm][color=black][b]Link[/b][/color][/url] |
ich habe ein Problem mit meiner Festplatte.
Sie wird lauter (sie dreht schneller) und dann hägt sie. Dann bekomme ich einen blauen Bildschirm, was da dann steht, weiss ich nicht mehr. Nachdem ich dann den Laptop aus gemacht habe und neu startete bekomme ich von Windows eine Meldung.
Damit ihr das sehen könnt, möchte ich den gespeicherten Screenshot im Word einfügen, aber ich habe kein Plan wie das geht. Kann mir das jemand sagen?
Danke... .[/color]