415 Benutzer online
02. Oktober 2025, 15:02:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handyortung
7
Antworten
4886
Aufrufe
Keine Handy-Notrufe ohne SIM-Karte
Begonnen von ossinator
15. Februar 2009, 11:47:18

Der Bundesrat hat beschlossen, dass Notrufe künftig nur noch von Mobiltelefonen mit aktivierter SIM-Karte gesendet werden können. Das soll ermöglichen, dass der Anruferstandort ermittelt werden kann (eine Universaldienstrichtlinie der EU) und soll den Mißbrauch von Notrufen eindämmen.

ortenorten betrugbetrug internetinternet vistavista handyhandy perper ortungortung kostenloskostenlos go-windowsgo-windows freewarefreeware toolstools polizeipolizei illegale der handyortungillegale der handyortung ohneohne altemaltem simkartsimkart onlineonline netznetz illegalerillegaler funkzellenortungfunkzellenortung verbindungverbindung gesetzgesetz ordungordung anleitunganleitung tooltool illegal funkzellenortungillegal funkzellenortung lassenlassen kinderkinder ohrtenohrten winwin
4
Antworten
4760
Aufrufe
Handyortung
Begonnen von dez
20. Dezember 2008, 18:44:29
Hallo zusammen!

Vorerst wünsche ich allen go-vista.de Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

Ich habe heute mein Handy verloren und ich finde keine kostenlose Möglichkeit um mein österreichisches Handy im Internet zu orten.

Vielleicht kann mich irgendjemand von euch noch retten.
Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.
LG Euer "Dez"