| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1o | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 53678 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 kein setup 2009 installieren x10 forum for installation bit treiber download update windows software vista mss medion usb funk fernbedienung windows treibersoftware 41524429 44770516 shop 50768961 fernbe search 55819444 windwos 60157871 model 64764171 x10dx |
![]() |
4 Antworten 34928 Aufrufe |
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37 Hallo zusammen! Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde. Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren. Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee?? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! |
![]() |
1 Antworten 4241 Aufrufe |
Direct X10 unter Vista Begonnen von schumayker
20. März 2008, 02:11:46 Hi Leute. Ich habe mal eben eine Frage wegen DIrekt X10 unter Vista. Dx10 ist bei von grund auf bei der Vista installation mitinstalliert. Aber für Direkt X9 kommen ständig neue Updates raus, jez z.B. habe ich das DirektX9 März Update installiert. Gibt es solche Updates auch für WinVista DX10? Wenn ja wo? Habe das mit dem DX10 bei vista immer noch nich ganz gepeilt. |
ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.
Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.
Besten Dank