| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erschint | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10907 Aufrufe |
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform |
![]() |
11 Antworten 14817 Aufrufe |
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17 Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem : eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen. Im Task-Manager Fenster erscheint: leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg... Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ??? Gruß bernardo44 |
![]() |
7 Antworten 18256 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 Hi! Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat? |
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht?
Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem.