354 Benutzer online
06. Mai 2024, 15:19:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pcmcia-
9
Antworten
8756
Aufrufe
Externe Graka fürs Notebook
Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15
Sers Leut,
hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;(

vistavista kompatibelkompatibel pcipci grafikkartengrafikkarten pcmiapcmia pcmiciapcmicia laptoplaptop notebooknotebook hardwarehardware pcmipcmi go-windowsgo-windows treibertreiber kartekarte mobilemobile kaufenkaufen bgebge windowswindows expressexpress windowwindow pmciapmcia usbusb nullnull pcmciapcmcia pcmcapcmca pcmcipcmci expresscard-expresscard- pcmcia-kartenpcmcia-karten dv9722egdv9722eg laptop mit oderlaptop mit oder finde ich den pcmcia adapterfinde ich den pcmcia adapter
2
Antworten
12449
Aufrufe
Wie finde ich heraus, welchen PCMCIA Steckplatz ich habe.
Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 15:18:00
Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem, ich will mir eine PCMCIA Steckkarte kaufen um mehr USB anschlüsse zu haben, nun weiß ich aber nich welchen Standart mein Notebook unterstützt. Mein Notebook ist selbst zusammen gestellt, und in der Beilage steht nur Expresscard, und bei mir in der Systemsteuerung unter PCMCIA Adapter steht dann unter Beschreibung Texas Instrument PCI-8x12/7x12/6x12 CardBus-Controller. So nun habe ich mir Karten ausgesucht, da steht dann manchmal 2-Bit Card Bus Typ II und manchmal halt 34 Standard, Spezifikation 1.0 , worauf muss ich nun achten und wie kann ich rausfinden welche Karte die richitge ist, die breiten Karten vpnon Vodafone zum Beispiel passen fast ganz rein, reagieren aber nicht. Was is nun das richtige?