Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bundel | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 31245 Aufrufe |
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater Begonnen von Duggi
« 1 2 27. Oktober 2008, 16:24:33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
17 Antworten 6329 Aufrufe |
AMD Komponenten-Bündel Begonnen von Blumenkind
« 1 2 26. Oktober 2008, 18:39:54 Jetzt seit ihr mal gefragt. Ich wollt mir eventuell diesen Monat neues Board, Ram und ne Cpu holen. Das ganze darf aber nicht mehr als 200€ kosten. Prozessor sollte von AMD sein. Da hab ich aber schon lange keinen Überblick mehr. Wollte 2GB Ram dazu und halt ein Mainboard was zur CPU passt. Dann mal ran an den Speck |
ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist.
Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr.
Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche.
Habt ihr eine Lösung?