| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internatradio | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 5506 Aufrufe |
WMP 12 spielt unter Windows 7... Begonnen von Partynighter
19. Januar 2010, 10:52:59 webradio radio player forum go-windows probleme 64bit windows vista internet programm win7 internetradio downloaden aero gut stream 1355534169 online firsthandy2 window ray d2k minianwendung search yahoo und sam neuen blu bge search internet radio windows |
![]() |
2 Antworten 6694 Aufrufe |
Visat und Internetradio Begonnen von Andy799
24. Februar 2008, 22:28:20 Hallo Ich habe mal ne frage kann mann mit Vista in internet radio Moderieren ??? Wen ja mit sam 4 ??? oder gibt es da andere Programme ??? |
mit dem WMP 11 kann ich Webradio hören ohne probleme unter vista, aber mit dem WMP12 spielt WMP mir nur das Intro ab.
Weiß jemand was es da hat? Habe Windows 7 Buis. 64 bit installiert.
Im Media Center geht es aber?!?
danke für die hilfe