552 Benutzer online
29. April 2024, 08:37:59

Windows Community



Zum Thema Visat und Internetradio - Hallo Ich habe mal ne frage  kann mann mit Vista in internet radio Moderieren ??? Wen ja  mit  sam 4 ??? oder gibt es da andere Programme ???... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Visat und Internetradio

 (Antworten: 2, Gelesen 5325 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Visat und Internetradio
« am: 24. Februar 2008, 22:28:20 »
Hallo Ich habe mal ne frage  kann mann mit Vista in internet radio Moderieren ???
Wen ja  mit  sam 4 ??? oder gibt es da andere Programme ???

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 13:46:27 »
shoutcast..  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. Februar 2008, 12:27:53 »
Das lauft gut mit vista also zum senden in radio ?

vista windows 64bit probleme download programme bit forum player online
downloaden software programm internet live senden yahoo gadgets visat hilfe
webradio