278 Benutzer online
05. Juli 2025, 14:07:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort filmemachen
4
Antworten
7215
Aufrufe
windows movie maker! mehrerer Filme zu einem machen aber wie???
Begonnen von Daniel Payne
27. Juli 2008, 08:55:31
kann mir jemand erklären wie man mit windows movie maker mehrerer kleine film datein zu einem machen kann...  so dass ich am ende nur ein Datei habe....    bitte erklärt mir im Schrittweise sonst verstehe ich das nicht.....
Danke im Vorraus...

aeroaero mediamedia vistavista dateiendateien filmefilme forumforum makermaker zweizwei moviemovie funktioniertfunktioniert videosvideos win7win7 videomakervideomaker programmprogramm bearbeitenbearbeiten movimovi onlineonline videovideo speichernspeichern machemache programmeprogramme go-windowsgo-windows ymsyms downloaddownload machenmachen livelive problemeprobleme filmfilm tippstipps moviemakermoviemaker
16
Antworten
15047
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...