Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dtl | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4717 Aufrufe |
Corefoundation.dll not found -.- Begonnen von shopgirly72
16. Oktober 2011, 10:11:34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 3756 Aufrufe |
Benchmark für Vista Begonnen von ossinator
04. Oktober 2007, 16:54:45 Futuremark hat eine Promoseite für den "PC Mark Vantage" veröffentlicht. Wesentliche Änderung gegenüber dem letzten PC Mark 2005: Es wird nur noch Windows Vista unterstützt. Dabei gehören der Windows Media Player 11 sowie der Internet Explorer 7 zu den Mindestanforderungen. [b]Wichtige Features laut Futuremark[/b] - Benchmarken mit einem Klick - Vereinheitlichter Benchmark für Desktop-PCs, Notebooks und Workstations - Native Unterstützung für Windows Vista, 32 und 64 Bit - System-Informations-Tool zeigt erweiterte Infos über den PC - Erweiterter Online Result Browser [b]Systemvoraussetzungen:[/b] [i][b]CPU:[/b][/i] - "Moderner" Prozessor mit SSE2 - P4 mit 3 GHz oder ähnlich schneller AMD-Prozessor - Mehrkern-CPUs empfohlen [i][b]Grafikkarte:[/b][/i] - Shader-Model-2-Karte - Shader-Model-3-Karte für den speziellen GPU-Test "Bildmanipulation" - 256 MByte V-RAM empfohlen [i][b]Festplatte:[/b][/i] - 1,7 GByte Festplattenplatz - NTFS Dateisystem [i][b]Arbeitsspeicher:[/b][/i] - 1 GiByte [i][b]Betriebssystem:[/b][/i] - Microsoft Windows Vista Ultimate / Home Premium / Home Basic / Enterprise / Business [i][b]Software:[/b][/i] - Windows Media Player 11 - Direct X für Vista - Internet Explorer 7 [url=http://www.futuremark.com/pcmarkvantage/promo/][b][color=blue]PC Mark Vantage[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Futuremark.com[/i][/size] |
Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden.
Leider geht dies nicht mehr, weil mir eine Fehlermeldung mitgeteilt wird. Es fehlt wohl eine CoreFoundation.dll um ITunes installieren zu können.
Wie bekomme ich das wieder repariert??
Gruß
shopgirly72