626 Benutzer online
28. März 2024, 16:08:32

Windows Community



Zum Thema Corefoundation.dll not found -.- - Hey!Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden. Leider geht dies nicht mehr, weil mir eine Fehlermeldung mitgeteilt w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Corefoundation.dll not found -.-

 (Antworten: 1, Gelesen 4484 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Corefoundation.dll not found -.-
« am: 16. Oktober 2011, 10:11:34 »
Hey!

Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden.

Leider geht dies nicht mehr, weil mir eine Fehlermeldung mitgeteilt wird. Es fehlt wohl eine CoreFoundation.dll um ITunes installieren zu können.

Wie bekomme ich das wieder repariert?? 

Gruß
shopgirly72

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 10:31:08 »

vista windows download installation www installieren itunes microsoft win install
wurde gefunden fehlt software programm core fehler mobile dll yahoo