Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederzugeben | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5373 Aufrufe |
Großes Problem wmv Dateien WMP 11 , Wiedergabe |
![]() |
13 Antworten 6239 Aufrufe |
Videos und iTunes Begonnen von paperworld
25. Dezember 2007, 15:51:24 Hi, ich weiß, dass das herzlich wenig mit Vista zu tun hat, aber trotzdem: Wie importiert man Filme in iTunes? Ich hab es in verschiedenen Formaten (*.avi, *.wmv) probiert, aber iTunes macht gar nichts, wenn ich einfach in "Datei importieren" den Film auswähle. :grübel |
![]() |
1 Antworten 108334 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
Ich habe folgendes Problem, ohne ersichtlichen Grund (keine neue Software o.ä. installiert),
spielt mein WMP KEINE wmv Dateien mehr ab. Icn den Dateuzurordnungen sind die Dateien korrekt zugeordnet.
Wenn ich eine wmv Doppelklicke dann werde ich nach einem Standatprogramm gefragt, klicke ich den WMP an da öffnet er sich, es passiert aber NICHTS. Klicke ich z.B. NERO Show Time an, wird die Datei wiedergeben, aber bei jedem Start die gleiche Nachfrage. Wie gesagt es hat KEINE Installationen gegeben, VLC ist NICHT installiert.
(WIN Vista, HOME PREMIUM 32bit)
Vielen Dank schon mal,
Gruß,
Ulf