| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mp4-dateien | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20002 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 14789 Aufrufe |
keine Miniaturansicht?! Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47 Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird. Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum? Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" [img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img] vielen Dank |
![]() |
10 Antworten 22655 Aufrufe |
Codec mp4 --> win media player Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41 hey, suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package. danke für die hilfe im voraus, cobra |
ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..
mfg
meymoon