| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort easybsd | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 25017 Aufrufe |
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 19. Juli 2008, 18:09:27 easybcd installieren installiert nun installation hilfe go-windows festplatte windows vista platte 53537100 mal partition jetzt yms einer search vist easybcd erkennt win nicht beschreibung easybcd hinzu nicht platten easy bcd erkennt partition nicht laden easybcd findet installation nicht settings starten mit easybcd betriebsystem bsd |
![]() |
24 Antworten 8604 Aufrufe |
2mal Vista installieren! Begonnen von NewSpectre
« 1 2 23. Mai 2008, 14:22:23 Hallo ich möchte zweimal Vista auf meinem Laptop installieren! nun meine frage : ist es möglich beide betriebssysteme partitions unabhängig laufen zu lassen? also als beispiel: ich partitionier meine festplatte in 4 partitionen! 1 und 2 partition wird von vista1 benutzt 3 und 4 partition wird von vista 2 benutzt wenn ich vista 1 benutze kann ich nicht bzw auch das system nicht auf partition 3 und 4 zugreifen (es sehen) (also es dürfen keine daten ausgetausch werden) und bei vista 2 nicht auf part. 1 und 2 zugreifen! ist das möglich ? und wenn ja wie? Beitrag bearbeiten/löschen |
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.
Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte
Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?
MfG Blumenkind