| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fluka | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 8566 Aufrufe |
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18 programme windows vista dreht alle excel computer zweites mss offnen nerviges mehrere fenster desktop registerkarten kleinen fenster bei windows fenster maximiert zwu 101800829 eigene spiele null neuer finde eingang bestimmten registrierkarte link desktop neues fenster vista registerkarte soll sich neuen fenster windows fenster tab bge 89947451 bios |
![]() |
60 Antworten 18336 Aufrufe |
Festplatte Begonnen von Fluka
« 1 2 3 4 5 15. Januar 2009, 22:44:16 [color=blue]Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Sie wird lauter (sie dreht schneller) und dann hägt sie. Dann bekomme ich einen blauen Bildschirm, was da dann steht, weiss ich nicht mehr. Nachdem ich dann den Laptop aus gemacht habe und neu startete bekomme ich von Windows eine Meldung. Damit ihr das sehen könnt, möchte ich den gespeicherten Screenshot im Word einfügen, aber ich habe kein Plan wie das geht. Kann mir das jemand sagen? Danke... .[/color] |
kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte?
Danke schonmal![/color]