1945 Benutzer online
03. Juli 2026, 18:38:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort makierungs
12
Antworten
18583
Aufrufe
Farbe zum Markieren ändern
Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02
Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen.

dateidatei dokumentdokument funktioniertfunktioniert zg4zg4 markierenmarkieren ymsyms ohneohne ganzeganze winwin farbenfarben hervorhebenhervorheben zeilezeile farbefarbe zeilenzeilen anzeigenanzeigen klickklick 8200133982001339 dateiendateien farbigfarbig 7694309976943099 downloaddownload programmprogramm win7win7 farblichfarblich windowswindows softwaresoftware einzelneeinzelne makierenmakieren kennzeichnenkennzeichnen vistavista
0
Antworten
8070
Aufrufe
Einfaches Markieren von Dateien
Begonnen von ossinator
21. April 2007, 21:01:51
Mit gedrückter [i]"Strg-Taste"[/i] kann man mehrere Dateien auswählen. Unter Vista gibt es eine einfachere Möglichkeit ohne die Tastatur zu verwenden.
Die gewünschten Dateien lassen sich über Kontrollkästchen auswählen.

Um die Vereinfachten [i]Auswahl ohne Tastatur[/i] zu aktivieren, öffne zunächst die Ordneroptionen indem du im Explorer in der Aktionsleiste [i]“Organisieren/Ordner- und Suchoptionen”[/i] auswählst. Anschließend klick auf die Registerkarte [i]“Ansicht”[/i] und wähl die Option [i]“Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden”.[/i]

Mit einem Klick auf [i]"OK"[/i] ist die neue Spalte mit den Kästchen aktiviert.