| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan-utility | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12248 Aufrufe |
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7 Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34 66330100 71667212 76247554 82001339 88528373 windows for kein null hardware windows7 71198958 88198703 vista installation geht deinstallieren 56643336 61965928 65788261 d24 93990622 wlan 139782543 gefunden deinstallation 44442042 61725948 seven 75097201 |
![]() |
6 Antworten 32213 Aufrufe |
ATK0100 ACPI Utility Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50 Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe).
Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
[/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus?
Danke,
PartyPansi |
folgendes problem:
wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.
habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)
gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?