Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort restrictions | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6867 Aufrufe |
Restriction: Unknown windows API Function [131136] |
![]() |
35 Antworten 20899 Aufrufe |
GTA 4 Grafikprobs Begonnen von knox
« 1 2 3 04. Dezember 2008, 22:42:33 So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden: "Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"." was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern? Das ist meine letzte Hoffnung! Gruss |
![]() |
0 Antworten 4979 Aufrufe |
IE 7 Suchbox deaktivieren Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:08:21 Registry öffnen [i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter) Windows Registry key erstellen (DWORD) unter: [i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\InfoDelivery\Restrictions"NoSearchBox" -> (DWORD) Wert: 1[/i] |
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf Windows 7 Ultimate 64 bit alle Call of Duty Teile installiert und auch gepatcht.
Wenn ich dann mich auf den Servern einlogge und ungefähr 1 Minute gezockt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Player kicked via Punkbuster:Restriction: Unknown windows API Function [131136]"
Ich hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im Vorraus!!!