369 Benutzer online
26. Dezember 2025, 04:47:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort restrictions
3
Antworten
6970
Aufrufe
Restriction: Unknown windows API Function [131136]
Begonnen von Bernhard2508
18. Juli 2009, 19:20:58
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf Windows 7 Ultimate 64 bit alle Call of Duty Teile installiert und auch gepatcht.

Wenn ich dann mich auf den Servern einlogge und ungefähr 1 Minute gezockt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Player kicked via Punkbuster:Restriction: Unknown windows API Function [131136]"

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im Vorraus!!!

mssmss windowswindows vistavista funktionfunktion fehlerfehler ymsyms explorerexplorer fehlermeldungfehlermeldung problemproblem useruser findenfinden treibertreiber funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows profileprofile problemeprobleme anzeigeanzeige startstart catalystcatalyst betabeta winwin ohneohne homehome hardwarehardware hilfehilfe internetinternet windows aktivieren ausschaltenwindows aktivieren ausschalten bitdefenderbitdefender gehtgeht siebensieben
35
Antworten
21406
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss
0
Antworten
5039
Aufrufe
IE 7 Suchbox deaktivieren
Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:08:21
Registry öffnen
[i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter)

Windows Registry key erstellen (DWORD) unter:
[i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\InfoDelivery\Restrictions"NoSearchBox" -> (DWORD) Wert: 1[/i]