Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-online | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3680 Aufrufe |
Wie aktiviere ich Windows-Hilfe und Support? Begonnen von kuechler.horb
02. September 2011, 11:56:50 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 17982 Aufrufe |
Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber Begonnen von lorhinger
23. Februar 2007, 17:36:48 Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an. Zu finden sind diese Motive unter folgender URL: http://www.flickr.com/photos/darwishh/sets/72157594510047657/ Viel Spass damit |
kann mir jemand helfen. Wenn ich Windows-Hilfe und Support aufrufe, kommt es zur Darstellung des bekannten Rechtecks. ich kann eine Frage eingeben und drücke Return. Dann tut sich nichts. Steiche ich mit dem Pfeil über den freien Raum des Rechtecks, dann lese ich vorübrgehend z. B. "10 Treffer", aber diese werden nicht dargestellt. Gleiches passiert auch, wenn ich die "Hilfe" eine anderen Software aufrufe.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Ulli