1393 Benutzer online
25. Juni 2026, 19:03:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluewtooth
6
Antworten
94968
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

sofwaresofware 6633010066330100 7219724372197243 7867747478677474 furfur modusmodus 8576141685761416 9445559894455598 144224172144224172 treiberntreibern internetinternet wirelesswireless windowawindowa 13553258841355325884 zwuzwu vpcvpc 5016585350165853 mannmann profilprofil downloaddownload 5664333656643336 windwind problemproblem 6098367360983673 centercenter 6563607065636070 7218585372185853 7788078677880786 downloadsdownloads 8546427685464276
46
Antworten
131906
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter