| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort chesstitan | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 11730 Aufrufe |
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22 72676100 41248874 48572450 kein 65397613 86475890 spielen basic gespeichertes 53899372 datei home professional go-windows 48293060 60444564 funktioniert ohne game 53537100 82001339 suche windos 1355534169 53217764 anzeigen downloads 70138588 d24 computer |
![]() |
10 Antworten 13405 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19 Hey, das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend. Grüße Ruwenda |
![]() |
5 Antworten 23486 Aufrufe |
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29 hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos! --- warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt? gibt es noch interessante funktionen? |
Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00 GHz
Arbeitsspeicher 2.00 GB
Systemtyp 32 Bit
Chess Titans Version 6.0.6002.18005
Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.
Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.
Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?
Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.