461 Benutzer online
25. April 2024, 04:12:51

Windows Community



Zum Thema standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt - hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt

 (Antworten: 5, Gelesen 22855 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
« am: 20. Juni 2007, 10:41:29 »
hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt

ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos!
---

warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt?
gibt es noch interessante funktionen?
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 11:01:34 von babra »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 20. Juni 2007, 12:04:15 »
Na ja, so was wie: "Automatische Bluescreen-Funktion aktiviert". Du kannst dir dann noch das Interwall aussuchen. Liegt im Allgemeinen zwischen 1 und 7 Tagen. :lachen

Nein, im Ernst: Die Spiele sollten eigentlich ohne eine Einstellung da sein. Selbst Home Basic hat Spiele, bis auf die Premiumspiele Inkball und Chesstitans.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #2 am: 20. Juni 2007, 12:53:21 »
nein bei mir waren sie leider nicht gleich von vorne herein drauf oder aktiviert. erst nachdem ich das hier
http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-at/help/a0061a8f-0c03-4520-812c-7ab16389c95a1031.mspx
gelesen habe, sind sie drauf bei mir!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 20. Juni 2007, 13:17:59 »
Oh, guter Link. Papa Schlumpf, das wäre doch etwas für den Bereich "Tipps & Tricks". Da könnten wir doch einen T&T-Thread erstellen und diesen hier schließen, oder nicht?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 17:46:47 »
Der Flötenschlumpf fängt an :]
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download weg treiber
version bit original problem keine for www installiert forum media