447 Benutzer online
27. April 2024, 16:16:33

Windows Community



Zum Thema ERLEDIGT - Neue Version JAVA - Installation klappt nicht - hi pebro,ja klaro, servicepacks sind drauf ...im revouninstaller war gar nix von java drin (aber sieht nach nem guten programm aus ..  )durch die registry ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

ERLEDIGT - Neue Version JAVA - Installation klappt nicht

 (Antworten: 20, Gelesen 12352 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Neue Version JAVA - Installation klappt nicht
« Antwort #15 am: 18. März 2010, 06:06:59 »
hi pebro,
ja klaro, servicepacks sind drauf ...
im revouninstaller war gar nix von java drin (aber sieht nach nem guten programm aus ..  :D)
durch die registry hab ich mich durchgekämpft, da war einiges von java drin, aber viele kürzel kann ich einfach nicht zuordnen
los ... irgendwo muss ja noch was hängen ...
http://www.java.com/de/download/help/uninstall_java.xml      bestimmt schon getestet ? Den Anhang auch ?

http://testdaf.uni-deutsch.de/einfuehrungstour/Installationsbeschreibung/index.html?java_deinstallieren.htm
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 06:21:23 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 18. März 2010, 07:18:49 »
ja,  ;(, auch schon probiert, wie gesagt, in der systemsteuerun gibts keine kaffeetasse, nur "java" mit weissem blatt papier als icon und unter "cmd" wird kein java gefunden ... irgendwo muss doch noch was hängen, sonst würde doch in der systemsteuerung kein "java" mehr angezeigt, oder ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 18. März 2010, 07:55:10 »
Klick Dich doch einfach mal ein bißchen durch die JAVA-FAQs durch, z. B. hier:
http://java.com/de/download/help/regkey_addremove.xml
Dort gibt es übrigens auch eine Suchfunktion!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 20. März 2010, 07:24:17 »
danke an alle, die mir in diesem "fall" geholfen und mir tipps gegeben haben.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 20. März 2010, 07:30:15 »
Jetzt wüßte man natürlich schon gerne, wie das weitergegangen und ob das Problem gelöst ist...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Neue Version JAVA - Installation klappt nicht
« Antwort #20 am: 20. März 2010, 23:19:59 »
hallo noone,
leider keine gute nachricht, es ist nix erledigt, nach wie vor kein java möglich, aber irgendwann ist man's müde ...
hab noch keinen plan, was ich mache, nachdem ich auch in den versteckten ordnern nach deinem tipp noch die reste rausgelöscht habe, hat sich nix verändert ... mag nimmer ....   ;(c   aber vielen dank für alles ...

vista windows exe update wiederherstellen startet download festplatte version installation
keine for www installiert rechner registry installieren setup geht andere
Vista  Java