565 Benutzer online
09. Februar 2026, 12:46:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tbot
31
Antworten
88055
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

livelive nullnull programmprogramm homehome 20102010 20082008 go-windowsgo-windows gehtgeht installiereninstallieren hilfehilfe forumforum tooltool keinekeine installationinstallation windowwindow windowswindows vistavista asrock cant boot codeasrock cant boot code cd-boot codecd-boot code canotcanot aufsetzenaufsetzen rofmrofm code beim booten von win7 dvdcode beim booten von win7 dvd cannot read code windowscannot read code windows cdboocdboo instaliertinstaliert portugiesischportugiesisch zg4zg4 cannot boot code win7 booten fromcannot boot code win7 booten from booten von fehlercodebooten von fehlercode
1
Antworten
5168
Aufrufe
Übersetzungstool für den Live Messenger
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:34:07

Microsoft bietet für seine Instant-Messaging-Plattform Windows Live Messenger mit Windows Live Translator Bot ein Übersetzungstool an, das jetzt als Beta-Version veröffentlicht wurde. Nutzer müssen den Bot mit der Windows-Live-ID "mtbot@hotmail.com" in ihre Kontaktliste aufnehmen, um ihm Übersetzungsaufträge zusenden zu können. Über den Befehl "TBot ?" lässt sich eine Liste der verfügbaren Kommandos anzeigen.

Derzeit ist die Übersetzung in elf Sprachen möglich. Neben Arabisch sind das Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch. Zudem können englische Sätze auch ins Russische übersetzt werden. Weitere Sprachen sollen folgen.