440 Benutzer online
06. Mai 2026, 09:42:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verknuepfungspfeile
0
Antworten
14397
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 20:51:18
Einfach die Datei im Anhang downloaden & ausführen.
Die erste Warnmeldung mit "JA" bestätigen, danach auf "OK" klicken.
Jetzt muss der Rechner nur noch neu gestartet werden und die Pfeile sind weg ;)

NACHTRAG :
Sollte das einlesen der Datei pfeilweg.reg nicht funktionieren, muss die Datei manuell in die Registry eingelesen werden.
Start -> Ausführen -> regedit (enter)
Datei -> Importieren -> pfeilweg.reg auswählen

Oder auch:
[i][color=green]"Start", "regedit", "Return", "HKey_Classes_Root", "Inkfile"[/color][/i], Eintrag: [i][color=green]"IsShortcut"[/color][/i]. Diesen Eintrag einfach Umbenennen, z.B. "IsShortcut-alt". nach einem Neustart sind die Pfeile weg.

Oder mit dem Tool [url=http://www.frameworkx.com/Frameworkx/solution.aspx?id=632]Vista Shortcut Overlay Remover ca. 0,6 MB[/url] . Damit kann man die Größe der Pfeile ändern bzw. die Pfeile ausblenden. (siehe Screenshot)

programmeprogramme 64-bit64-bit linklink zg4zg4 bgqbgq shortcutshortcut desktopbilddesktopbild downloaddownload dateidatei vista64vista64 auf dem desktop entfernenauf dem desktop entfernen trickstricks pfeilpfeil bgebge ausblendenausblenden zwuzwu tipstips 5115654251156542 5664333656643336 d2sd2s desktopbilderdesktopbilder wiederherstellenwiederherstellen go-windowsgo-windows tippstipps iconsicons herstellenherstellen pfeil auf desktop entfernenpfeil auf desktop entfernen toolstools ymsyms 20092009
32
Antworten
35620
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von chipy
04. März 2007, 16:44:46
« 1 2 3
Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch