1105 Benutzer online
27. Juni 2026, 07:16:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drufetan
37
Antworten
19190
Aufrufe
Nach SP1 langsamer?
Begonnen von WinVista
18. März 2008, 23:59:06
« 1 2 3
Hi,ich habe mir heute die Finalversion von SP1 für Vista gedonwnloaded auf der Microsoft-Website.Hab es auch installiert aber jetzt ist er ein bisschen langsamer geworden der Computer. Ich erreiche bei Aqua-Mark gerademal 53,000 Punkte statt den üblichen 62,000 Punkten.Ich habe gehört Vista soll um 15 % schneller werden aber es wurde langsamer.Ist das normal? :grübel

installiertinstalliert outlookoutlook startstart meldungmeldung 20102010 geschwindichkeitsgeschwindichkeits installationinstallation netzwerknetzwerk computercomputer visteviste internetzuganginternetzugang geschwindigkeitsbusengeschwindigkeitsbusen updateupdate wurdewurde erfahrungenerfahrungen servicepackservicepack securitysecurity stoppuhrstoppuhr windowswindows sidebarsidebar gadgetgadget antianti langsamenlangsamen kaperskykapersky vistavista installinstall durchdurch wenigerweniger aktualisierungaktualisierung geschwindichkeitgeschwindichkeit