| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drufetan | |
|---|---|---|
![]() |
37 Antworten 19190 Aufrufe |
Nach SP1 langsamer? Begonnen von WinVista
« 1 2 3 18. März 2008, 23:59:06 Hi,ich habe mir heute die Finalversion von SP1 für Vista gedonwnloaded auf der Microsoft-Website.Hab es auch installiert aber jetzt ist er ein bisschen langsamer geworden der Computer. Ich erreiche bei Aqua-Mark gerademal 53,000 Punkte statt den üblichen 62,000 Punkten.Ich habe gehört Vista soll um 15 % schneller werden aber es wurde langsamer.Ist das normal? :grübel installiert outlook start meldung 2010 geschwindichkeits installation netzwerk computer viste internetzugang geschwindigkeitsbusen update wurde erfahrungen servicepack security stoppuhr windows sidebar gadget anti langsamen kapersky vista install durch weniger aktualisierung geschwindichkeit |